Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heizer887
Hauptthema:
Also Leute ich bin auf der suche nach M3 Look Spiegeln für meinen E46 Coupe VFL. Da bin ich auf die Salberk Spiegel gestoßen. Jetzt die frage. Also mein Auto hat Memory Sitze aber die Spiegel verstellen sich nicht Automatisch wenn ich die Memory Funktion nutze ist das Normal ? Und Elektrische Anklappfunktion besitze ich auch nicht. Jetzt weiß ich leider nicht welche Variante ich Bestellen soll kann mir da einer Helfen ? Ich habe mal mit dem Händler gemailt er meinte ich soll die Spiegel nehmen mit Memory Funktion und Elektrische Anklappfunktion und müsste Lediglich nur einen Schalter Nachrüsten, stimmt das so ? Will er mir vieleicht nur die Teuersten Verkaufen ? Was gibts noch für ne alternative welche Spiegel habt ihr gekauft und wo ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.11.2010 um 12:27:16
superossi35
Für die Anklappfunktion ist in den den Spiegel ein extra Motor (also teurer)
Heizer887
Kann mir den keiner Helfen ? jeder 2te hat in seiner Story M3 oder Look Spiegel ;-)