Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Kevin
Hauptthema:
Hi leute,

also Folgende Geschichte ich war heute Morgen bzw Nacht in einer Disco...

Komme wieder und finde auf meinem Auto eine Rose mit einem Herz dran wodrauf sich mein Name befindet... alles klar soweit dachte ich mir .. Hey cool da denkt jemand an dich...

Die Rose war auch total schön und das Herz war ausgedruckt und per Hand ausgeschnitten mit meinem Namen drauf und an die Rose gebunden.

Habe dann auch mehrere Mädels gefragt ob sie ne Idee haben wer das gewesen sein könnte.

Niemand hatte eine Idee... Bis schließlich mein Telefon klingelte und eins der Mädels dran war und meinte sie habe auch eine Rose im Briefkasten...

Nun geht die Geschichte los... es wurden immer mehr Leute die eine Solch Rose im Briefkasten, auf dem Fensterbrett oder auf dem Auto hatten....

Jede Rose hatte natürlich den Namen vom Empfänger drauf. Alle gleich ausgedruckt und per Hand geschnitten.

Das Problem ist das kann nicht irgendein Freund oder Bekannter gewesen sein weil es über 30 Rosen waren und ich kenne davon selber nur ca. 15 Leute. Also haben die meisten unter einander gar nix mit sich am Hut.

Jetzt wissen wir nicht was man davon halten soll. Ich mein wer macht sich die Mühe und fährt 5 Ortschaften in der Nacht ab ( über 30 km insgesamt ) und verteilt die Rosen. Zumal der oder die jenigen wussten wo wir alle Wohnen und wie wir halt heißen.

Manche haben ihre Rose auch ebend erst bekommen obwohl heute morgen keine drinne war.. Niemand hat aber was gesehen oder gehört.. und es war natürlich niemand gewesen....

Von meinem Freund die Eltern meinten das sich vielleicht irgendwer von uns auf diesem Weg verabschieden will oder dergleichen... Aber das glaube ich irgendwie nicht...

Was haltet ihr denn davon? Wie seht ihr das als aussenstehende ? Habt ihr nen Plan?

Ich komm da grad nicht drauf klar wie Krank man sein muss um sowas zumachen.. ^^
SCHENK
:) sorry hört sich wie so eine horrorfilm story an, so eine art ne art DEAD LIST :) ne spaß beiseite schon komisch ???
Compact-Kevin
Ach quatsch...

http://img710.imageshack.us/img710/3383/loljoh.jpg

Hier die besagte Rose...
SCHENK
ja aber wer macht sowas,ist ja auch keine werbung oder sowas ? mhhh
Compact-Kevin
Nein ist keine Werbung, nur ein Herz mit den Namen von den Empfängern der Rose.
bmw e36
Hört sich aber wirklich nach nem Horror Film an.

Hast du und deine Kumpels in letztes Zeit scheiße gebaut?? ;)



Vllt ist ja echt n kranker bei euch Unterwegs und stalkt euch?

Aber mit dem Suizid ist auch eine Möglichkeit!


Letzteres bleibt mir zu sagen:


Aufpasssen!
SCHENK
ich wäre bei sowas immer erstmal misstrauisch.Was denkst du, bzw deine Kumpels ?
Compact-Kevin
Nein wir haben keine Scheisse gebaut oder ähnliches. Wie gesagt es haben auch Mädels Rosen bekommen!!!

Was die denken? Die denken genauso wie ich.. Andere aussenstehende halten es genauso für Krank wie ich... ich mein wer hat soviel Langeweile und macht mit sowas nen Scherz ... Bezahlt rosen... Druckt herzen und verfährt Sprit?

Hm... mein Auto steht jetzt erstmal in der Garage. Bleibt wenn es nochmal vorkommen sollte nur der Weg zum Briefkasten ... Mal sehen was sich morgen so ergibt und wieviele neue Rosen auftauchen...
SCHENK
Ne deswegen mache ich mir ja auch sorgen weil halt niemand Geld für Rosen ausgibt, und sich zuhause hinsetzt und eure Namen auf schreibt und diese auch noch ausschneidet,sorry bekomme grad Gänsehaut :(
kmax_187
vielleicht ist das ja sone art kettenbrief oder aktion.... vielleicht mal auf facebook umhören oder sonst wo, ob da nicht irgendwo was läuft....
Bruderchorge
Jeder Betroffene schreibt ne Liste von ALLEN Leuten die er kennt, Verwandte, Freunde Nachbarn usw.

Dann die Listen vergleichen und den Täter finden ;-)

Oder die Täter....
BMW Onkel
vllt isses auch ne eintrittskarte zu einer party ;)

ansonsten aufpassen... jemand kennt deinen namen ^^
3erbmwibk
Wenn ich das so höre wird mir ganz anders. Eine Kolligin von meiner Ex passierte sowas ähnliches. Sie hat jemand im Chat kennengelernt ,sie hat ihm keine Adresse etc gegeben. Als sie dann wieder am Abend mit ihm chattete sagt ihr er ,er habe Rosen auf Ihren Balkon hinterlegt und er wäre bei ihr am Balkon noch. Als sie rausging schaukelte die Hängematte. Nur von ihm war nichts mehr zu sehen. Sie war damals 16 und alleine Zuhause. Am nächsten Tag in der Früh lag ein Fotoalbum von ihm auf den Balkon und sie war auf vielen Fotos auch abgebildet. Sie weis bis heute nicht wer das war,erkannte ihm auf den Fotos auch nicht. Sein chatname gibt es nicht mehr...

Alles irgendwie Mysterös, also wenn mir das passieren würde mit den Rosen würde ich zuerst denken HE meine Ex will wieder was von mir und würde mich sehr geschmunzelt fühlen,aber wenn das auf anderen Autos auch noch der seleb Fall ist gehe ich mal stark davon aus das sich einer etwas Antun will bzw mir was Böses zu tun. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand Zeichnen aber ich hääte Angst wenn der oder die mein Auto kennt und die Bremsschläuche etc.durchschneidet.Es gibt soviel Verückte Menschn da drausen.
SCHENK
Ja wie gesagt,ich hoffe das klärt sich die Tage alles von selbst.
a1exander
Facebook --> Alle mit Rose suchen --> Freundesliste auf Überschneidungen checken

Im Idealfall bleibt eine Person übrig und hat keine Rose.
Dann habt ihr zumindest eine sehr verdächtige Person.

Vielleicht wollte euch auch jemand etwas Gutes tun und die Aktion ist leider etwas nach hinten losgegangen...
Auch möglich - Ich würde jetzt nicht gleich etwas Schlimmes erwarten.
Gr33nAcid
Alle Leute zusammen trommeln und mal ab zur Polizei. Ich finde sowas arg komisch... nicht im Sinne von lustig!
Andi G.
Das ist ja strange, bin gespannt was da noch nachkommt...
Grinch
ich hätte an erster linie an einen marketing gag gedacht.
würde hinhauen, weil die sichs leisten können usw.
wahrscheinlich kommt dann in den nächsten tagen
per post oder eben auf ähnliche art wie du die rose bekommen hast,
die auflösung für das ganze.

s einzige was mich stutzig macht, is das eure namen bekannt waren,
kann man sich aber auch so erklären, das ihr eins gemeinsam habt,
vielleicht habt ihr im internet zuviel preisgegeben irgendwo.
dann is das mit dem namen adresse usw kein problem.
Grinch
wobei mir das mit der todesliste auch gefällt^^
wär mal ne coole idee für nen neuen horrorfilm :-)
in dem fall bin ich froh, keine rose bekommen zu haben :D
Boogie
Vielleicht isses auch der Bacherlor gewesen, und er hatte noch Rosen übrig?
Komische Sache ist das.
Pee
Also so wie sich das anhört kommt ihr ja zumindest alle aus einem näher gelegtem umfeld und kennt euch über ecken auch wenn nicht persönlich weil sonst wüstest du ja nix von den 30 Rosen. (der kennt den der kennt den)

Jetzt würde ich mir den größten Aussenseiter mal raussuchen der evt mit keinem direkt was zutuen hat aber der doch alle irgendwie kennt. meist sind es so leute die nach aufmerksamkeit suchen. setzt dich hin bastel auch son herzchen mit ner rose (jenachdem ob mehrere in frage kommen halt mehrere) und leg sie dem jenigen in den briefkasten. daraufhin fühlt die person sich ertappt und ihr habt denk ich mal ruhe
bmw e36
@Compact-Kevin

Lebscht noch?

Falls nichtmehr wissen wir ja welche bedeutung die Rose hatte....



Boogie
Ich sag nur VENDETTA (huiuiui)
plop
Zitat:


Vielleicht isses auch der Bacherlor gewesen

(Zitat von: Boogie)




war auch mein erster gedanke....

ansonsten hätt ich auch andere sorgen als einen rosenkavalier zu ermitteln...
Compact-Kevin
Haben jetzt mal auf Studivz alle Leute zusammen nacheinander abgehackt und keiner hat nen gemeinsamen Freund der aus der Reihe fallen würde.

Das einzigste was neu ist das wieder neue Rosen aufgetaucht sind....
BmW-MoGuL
also ersstmal würde ich mir nicht so große gedanken machen.
wenn was passiert wirst da eh nicht viel gegen tun können.

aber kann natürlich auch ein unbekannter sein.

so wie du mit deinen daten im inet hausieren gehst! (siehe foto am anfang des threads)

würde erstmal von etwas gutem ausgehen.
über ne rose kann man sich doch freuen. ist doch sehr aufmerksam. ;)
Compact-Kevin
Ja toll dadurch habt ihr mein Studivz Acc... da sind aber zu 99,9% Keine Daten von mir drinne ;) Nur mein Name und Bilder... keine Adresse nix gar nichts !!! Da steht ja überall was anderes...

Das wird schon irgendwer sein den wir kennen und das wird auch sicherlich irgendwann rauskommen...
Blickfang
Adressen bekommste doch super leicht raus...

Aber bisserl strange is das ja schon... Ich wüsste auch nich was ich von halten sollte!
Gerhard81
Bei einer Freundin von mir hat auch mal jemand Rosen auf ihr Auto gelegt. Das war damals der Startschuss für einen Stalker. Am Schluß hat er ihr Nummernschild auf ein Brückengeländer geschrieben mit einer Liebesbotschaft. Zum Glück haben wir rausbekommen, wer er ist und haben ihm gedroht, ihn zu besuchen, falls er nicht aufhört. Hat Gottseidank funktioniert. Aber seit der Story hab ich bei solchen sachen auch immer ein komisches Gefühl. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Nicht daß irgendwann eine tote Ratte in Briefkasten liegt oder sowas.
Geschwindigkeitsjunkie
Hör dich doch mal bei den Blumenläden in der Nähe um, passiert ja wohl nicht jeden Tag, dass jemand 30 und mehr Rosen kauft.
Kingfofo
Alle Anzeichen deuten auf einen Poltergeist hin!

Am besten ist es, Du recherchierst eine Person aus Deinem näheren Umfeld welche noch keine Rose bekommen hat und beschattest diese.
Wenn dann der Übeltäter auftaucht um eine neue Rose zu hinterlassen musst Du ihn mit einer Eisenstange zusammenschlagen und seine Überreste salzen und verbrennen!
Danach dürfstest Du erstmal ne Weile von niemandem Geschenke erhalten!

Ich hoffe dass Dir das weiterhilft.

Mit freundlichen Grüssen,

Kingfofo
bmw e36
Zitat:


Alle Anzeichen deuten auf einen Poltergeist hin!

Am besten ist es, Du recherchierst eine Person aus Deinem näheren Umfeld welche noch keine Rose bekommen hat und beschattest diese.
Wenn dann der Übeltäter auftaucht um eine neue Rose zu hinterlassen musst Du ihn mit einer Eisenstange zusammenschlagen und seine Überreste salzen und verbrennen!
Danach dürfstest Du erstmal ne Weile von niemandem Geschenke erhalten!

Ich hoffe dass Dir das weiterhilft.

Mit freundlichen Grüssen,

Kingfofo

(Zitat von: Kingfofo)




HaHa gute Idee!


Nicht das es am ende doch ders wars!

YouTube Video Link

KingFritz
Zitat:


Vielleicht isses auch der Bacherlor gewesen, und er hatte noch Rosen übrig?
Komische Sache ist das.

(Zitat von: Boogie)




Beste!!!!!!! :D
JACK DANIELS OLDNR7
Und gibts was neues vom Rosenkrieg ?
SCHENK
Also in den Nachrichten war noch nix ;) !!!
Boogie
Und wie schauts aus? Hast shcon rausgefunden was es mit den Rosen auf sich hat? Interessiert mich voll
Compact-Kevin
Nein bis jetzt immer noch nix...

Habe ebend im Buschfunk bei Studivz nur gesehen das es wieder neue Rosen gab...

Versteh den Sinn immer weniger...
a1exander
*haha*

Ich hatte gestern einen rosa Brief im Briefkasten und darin war eine Frage aus einem Idiotentest in Frauenschrift... Kein Absender.
Hab 2 Schwestern in Verdacht, weil ich mit beiden was hatte. O_o

Also wenn wir schon bei Verschwörungen sind, dann könnt ihr mir das auch gleich erklären bitte...
bmw e36
Zitat:


*haha*

Ich hatte gestern einen rosa Brief im Briefkasten und darin war eine Frage aus einem Idiotentest in Frauenschrift... Kein Absender.
Hab 2 Schwestern in Verdacht, weil ich mit beiden was hatte. O_o

Also wenn wir schon bei Verschwörungen sind, dann könnt ihr mir das auch gleich erklären bitte...

(Zitat von: a1exander)




Ich weiß wer das war!

Eddie90
hey
gibts eigentlich was neues?
lg eddie
Compact-Kevin
Es wurden die Woche drauf nochmals Rosen verteilt. Aber seitdem Funkstille. Nichts weiter passiert. Und leben tu ich auch noch :D ... Aber keine Ahnung wer das war...
Eddie90
na das ist das wichtigste dass es offenbar keine bösen absichten waren und niemand zu schaden gekommen ist =)
italoBMW
stell dein auto unter dein fenster oder iwo wo du es von dein fenster siehst und beobachte :)

sobald du ihn siehst nimm ein baseball und hau drauf....ohhh deine ex... :D:D:D
Liquid Axelot
ich würde sagen, jemand möchte nur erreichen, das ihr euch alle den kopf zerbrecht, von wem da teil ist und der hat spass daran das in keiner "enttarnt"

also nich so den kopf zerbrechen, wird schon kein serienkiller sein...
OnlyOne

Ich hab mir lange gedanken drüber gemacht wer es gewesen sein könnte... ich glaube ich habe es rausgefunden:




Es war SEAN CONNERY


marco

es wird einfach diese "Rose" gewesen sein ;-)





aber im ernst, wenns am anfang 30 waren, und dann immer mehr und mehr, dann kann das nur irgendein marketinggag oder so sein denke ich, noch dazu wenn ihr euch untereindander nicht alle kennt! ich meine, wer hat hat schon so einen großen freundeskreis den er stalken kann? ;-)
oldJunior
ja wie nun?

rosen für alle und das wars?
schwarzweiss
Na toll. Alle bekommen Rosen nur ich nicht...

Eine Frechheit!
SimonSi
Sei froh dass es nur ne Rose war.

Ich hatte nach einem "Besuch" meiner ex-freundin (die auch schon zu dem zeitpunkt meine "ex-freundin" war) ein zerstochenes kondom mit nem Zwinker-Smiley drauf im Briefkasten.

da is mir ne freakige Rose 1000 mal lieber.