Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bumerel7
Hauptthema:
Hallo Leute! Habe grossen BC nachgerüstet hat auch alles grklappt aber zeigt mir jetzt vebrauch von 23l auf 100km/h
:-( Kann mir einer weiter helfen?


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2010 um 20:59:51
philipp080778
Hallo,

in welches Auto eingebaut? Aus welchem stammend?

(könnte sein das du codieren fahren musst wegen 4 auf 6 Töpfe zb)

nur der verbrauch stimmt nicht?

man kann den verbrauch geringfügig anpassen im BC menü....

LG Philipp
bumerel7
BC stamm aus einem E36 328 Lim.Verbaut in mein 320i Cabrio.
Das mit anpassen kann mir da einer weiter helfen?
Habe 60l Tank komme nur 450-480 km. weit Stadt verkehr
Mein erster Cabrio für 150PS relatief viel oder was meit ihr?Oder ist es normal wegen gewicht?
Mfg
csm-101
Ich komme mit meiner 328 Limo ziemlich genauso weit wie Du, auch max. 480km.
Ebenfalls Land/Stadtverkehr..entspricht dann etwa 12l/100km.

Bearbeitet von: csm-101 am 10.11.2010 um 16:13:05
philipp080778
schau im nice2know. da steht alles, auch die korrekturwerte.

aber cirka 450 -480 km stadt finde ich normal.....

Lg Philipp
bumerel7
Ja 12l verbrauch bei 328 ist ja ok aber 320 genau woviel naja muss mann mit leben :-)
nice2know was ist das ist esn eine inet seite ??????????????
philipp080778
das nice2know findest du ganz oben auf der forum seite. da hast die karteiraster

"Magazin - Forum - Fotostories - usw......rechts der vorletzte ist das nice2know ,-)

cabbi ist ein wenig schwerer.........wobei man noch sagen sollte das ich nichtmal am Gas ankomme und beim 2,8er 12 L brauche. (bei kalter jahreszeit) mein verbrauch ist eher im durchschnitt Stadt bei 13. echte kurzstrecke im winter geht er bis cirka 17 L rauf..........

rechne mal genau aus was du kombiniert brauchst und stelle dann den Korrekturwert danach.

LG PHilipp