Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 /// ClassII Limited Edition
Hauptthema:
Hallo, da ich mein Auto auf Xenon Umrüsten möchte, und mir eigentlich nur noch die Automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt, eine Frage: Habe mir vorhin von Hella die Universall Automatische LEuchtweitenregulierung angesehen und die machte einen guten eindruck nur leider war der Stab der im Scheinwerfer einrastet um alles später zu verstellen viel kürzer als der orig. beim e36! Also wer kann mir da einen Tipp geben was ich mir kaufen sollte!

Hat jemand noch eine Scheinwerferreinigungsanlage zu verkaufen???
Pixsigner
Hi,
probiers mal mit der LWR die in den Hella / Xenons verbaut ist, diese könnte passen, allerdings kann ich dir es nicht 100%ig versichern

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
David325
die xenons von hella sind die momentan einige möglichkeit xenon legal nachzurüsten und in denen ist die automatische lwr verbaut.

wenn du anders nachrüstes ist es eh nicht legal, du kannst dir dann also auch die alwr sparen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!