Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flitzpiepe
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,

habe mir einen E34 520i Limo fürn Winter gekauft.
Da dieser keine Nebler hatte hab ich versucht diese nachzurüsten.
Kabel waren vorn im Motorraum schon da, habe diese dann verlegt nach unten und an die Nebelscheinwerfer angeschlossen, mir den passenden Nebelleuchtenschalter besorgt und eingebaut.
Mir fehlt nun nur noch der passende Schalter für Stand-& Abblendlicht.
Da ich nun nich weiß wo ich das Relais einstecken muss damit es funktioniert wollt ich fragen ob mir vllt einer von euch mal die Einbauanleitung als PDF schicken kann, vllt hab ich ja noch was anderes übersehen oder so.

Oder falls mir einer von euch so helfen kann, dann schickt mir doch bitte ne PN.;)



meine email Adresse: flitzpiepe3889@web.de

dank euch schonmal.
Eddie90
hi,
also ich hab damals bei meinem e36 nebler nachgerüstet und die anleitung dazu hab ich beim =) geholt, alles schön bebildert und beschrieben.
lg eddie
Flitzpiepe
hatte auch beim freundlichen des öfteren ma ne anleitung geholt, aber seit neustem sind se so druf das se dafür auch schon geld haben wollen und das seh ich nicht ein...