Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sn0000p
Hauptthema:
Hallo,
kann mir einer die Pinbelegung für die rechte obere Box im Motorraum sagen?
Ich bräuchte das standlichtplus in der Box. Welche Farbe das Kabel hat wäre auch gut (Foto eventuell).

Der Grund dafür ist, ich habe mir gestern meine Angel eyes SMD LED eingebaut und mit Hilfe des Relais angeschlossen, dabei habe ich das Relais an der Autobatterie angeschlossen und ein Kabel hinter der Standlichtfassung mit Hilfe eines Stromdiebs an dem Plus kabel(Schwarz/blau) abgeklemmt.

Nun habe ich ein Problem, wenn ich den Motor anmache, klackert das Relais und wenn Gas gebe fangen die Ringe an zu falttern.

Ich denke ma das hat damit zutuen, das ich das kabel vom Relais an der Standlichtfassung abklemmt habe.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Lee