Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318iS Cabrio
Hauptthema:
Jetzt ist die Uhrenanzeige in dem Display ganz ausgefallen, das auch die Außentemperatur anzeigt (sonst aber wohl kein Boardcomputer ist). In den letzten Wochen fiel dieses Uhrendisplay sporadisch aus und ging wieder an (Zeit war dabei immer korrekt).

Wie findet/repariert man den Fehler? Kann man das Teil genauso nach vorne ziehen wie das darüberliegende Klimabedienteil (Schraubenzieher von vorne in die Seite einschieben und heraushebeln) oder mach man dann etwas kaputt?
E36Chris
Lampe austauschen!
secret_dipshit
muss man da was löten? oder ist das so eine Lämpchen wie im Kombiinstrument??
Karguschkus
Servus,

nein nix zum Löten, sind die gleichen Birnen wie im Kombiinstrument, rausdrehn, neue rein, reindrehn (Bajonettverschluss) und fertig.

318iS Cabrio
Zitat:


Servus,

nein nix zum Löten, sind die gleichen Birnen wie im Kombiinstrument, rausdrehn, neue rein, reindrehn (Bajonettverschluss) und fertig.



(Zitat von: Karguschkus)




ja, danke f.d. Antwort - habe das Teil damals (vor ein paar Moanten) gleich ausgebaut und gesehen, daß die Lampe nur defekt war. gleich bei BMW gekauft und eingebaut. hat nur ca. 1 Eur gekostet. FAnd ich lustig, daß darüber ein ganzes Blatt Papier bedruckt werden musste....
secret_dipshit
Hab nämlich auch das Problem das meine Uhr nicht geht. Hoffentlich ist es auch nur die Glühlampe...
danke für die schnelle Antwort =)