Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heikaro9
Hauptthema:
Hallo. Kann mir jemand sagen welche Lampen (H1 oder H3 oder....) im Abblendlicht, Fernlicht und in den Nebelscheinwerfer sind? Fahre E91 LCI Bj.06/09 320d.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2010 um 12:41:59
angry81
Mal ne Fragen nebenbei, Du hast nicht zufällig nen Handbuch wo genau sowas drin steht!?
Heikaro9
Nein, hab ich nicht. Deshalb frag ich ja.
IchMagBMW
https://www.meinbmw.de/

Registrieren, Fahrgestellnummer eingeben, im Bereich "Fahrzeug & Zubehör" unter "Meine Betriebsanleitungen" die Anleitung zu deinem Fahrzeug herunterladen. Sachdienliche Hinweise direkt zu deiner Frage kann ich dir leider nicht geben, da ich ein Coupe habe.