Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen 3er E90 Limo in Aussicht zu kaufen (u.a. mit M-Sportpaket). Habe nun auf den Bildern aber gesehen, dass der Wagen eine etwas klobige Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel trägt. Was ist das denn für ein Teil? Ist doch nicht die M3-Abrisskante oder? Dürfte wohl eher diese
Link

sein oder?

Naja, sehr selber. Hübsch ist das Teil nicht oder?

http://img153.imageshack.us/img153/1057/heckspoilerlippebmw.jpg

Fabian
Maddinz
servus,
nee nee, ein m ist das nicht. das ist ein spoiler den du von bmw als zubehör bekommen kannst.

der originale von einem m3 sieht dann so aus,



Link



Bearbeitet von: Maddinz am 27.10.2010 um 10:15:59
olibolli


...Sinnfreier Beitrag.

Text entfernt


.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2010 um 12:41:00
Fliesengott
Hallo,

vielen Dank für die informative Antwort. Ich hoffe, das Teil bekomme ich noch runter....

Na mal schauen.

Fabian
Maddinz
"Ich hoffe, das Teil bekomme ich noch runter...."

das hört sich ja an als hättest du ihn gekauft.

falls ja, dann zerdebber net den kofferraumdeckel. diese klebestreifen sind high-tec.
die haften net nur super, sondern krallen sich richtig fest.


abver so hässlich ist der gar net ma. hab letztens auch en silbernen e90 auf der autobahn gesehn mit dem spoiler. kann man auch überlegen ersma drauf zu lassen.

aber wie gesagt, wenn du dir das schätjen gekazft hast, wünsch ich dir viel spass damit.

mfg maddin