Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeefE
Hauptthema:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen HU nur hab ich überhaupt keine Ahnung was sich ich mir Kaufen soll. Werbung kann ja jeder viel machen. Nur was passt zu mir, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Must Have:
- Sehr gute Navi Funktion (Schnell genau usw.)
- SD-Karten wiedergabe
- Optik die Anpassbar is oder ans Original herankommt (orange Beleuchtung, Hintergrundblid und menü Farbe änderen)
- Rückfahrkamera
- iPhone-Kompatibel
- Sehr gute Freisprecheinrichtung

Bin mir nicht sicher ob diese Dynavin dinger was taugen oder ob ich lieber nen 2-Din Alpine oder Pioneer Gerät verbauen sollte?

Ich hoffe Ihr habt nen Rat für mich :D

Liebe Grüße BeefE