Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus10
Hauptthema:
Benötige einen luftfilterkasten für meinen 323ci bj2000.
jetzt mein problem hätte jetzt auch einen gefunden bloß denn,denn ich gefunden hab ist aus der limo passt der bei mir im coupe jetzt auch.mfg
buddy330
Der sollte passen.
Motortechnisch und deren Anbauteile sind identisch
Old Men
http://de.bmwfans.info Schaust du hier, beide haben die gleiche Teilenummer, passt also.
Markus10
Alles klar dann danke ihm voraus dann weiß ich bescheid und kann diesen kaufen.mfg