Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin_1988
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe schon die Suche benutzt doch nichts gefunden und zwar habe ich mir die Felgen vom E46 "Doppelspeiche 79" als Winterreifen zugelegt. /205/50 R17 7x17
Soweit auch alles klasse nur stehen die Reifen sehr weit im Radkasten, jetzt ist die Frage wie breite Platten kriege ich drunter ohne zusätzliche Arbeiten.
Ich hab schon mal gemessen und so an VA 30mm und HA 40mm gedacht wird aber eng denk ich ( ach ja 60/40 tiefer und E36 coupe)

Meint ihr das könnte passen
Vielen Dank schonmal :D
Old Men
Tieferlegung hat mit Spurplatten nichts zu tun. Der Federweg bleibt immer gleich. Wenn du selber schon gemessen hast, sollte es auch passen. Ich denke, deine Angaben beziehen sich auf die Gesammtbreite und nicht nur HA 40mm für eine Seite.
martin_1988
Hi danke schon mal,

Ja 40 und 30mm pro Achse.
Ich komm dann ja im Endeffekt auf eine 27 ET hinten und 32 vorne bei 17 Zoll und 205er Reifen.
Und ob das im Eingefederten Zustand nicht schleift weiß ich halt leider nicht.
Will nur nicht die Platten bestellen und dann passt das nicht also wenn einer noch was dazu sagen könnte wär top

Danke
martin_1988
??
LatteBMW
Zitat:



Ich hab schon mal gemessen und so an VA 30mm und HA 40mm gedacht wird aber eng denk ich ( ach ja 60/40 tiefer und E36 coupe)


(Zitat von: martin_1988)




Was fragst uns denn dann, welche Spurplatten noch drauf passen?