Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thesoldier16
Hauptthema:
Hallo!

Zuerst mal ich besitze einen E46 BJ 2002 Limo

Seit kurzem besitze ich ein Problem:

Manchmal wenn ich das Auto starten will (ich muss Vorglühen) und danach den Schlüssel auf die Zündstellung drehen möchte springt mein wagen nicht an,sondern löscht die Uhrzeit und den derzeitigen Kilometerstand.In dem selben Moment wackelt der Drehzahlzeiger stark hin und her. Wenn ich es dann noch einmal probiere springt er gleich an!

Ich mein ich hab auch in letzter Zeit nichts umgebaut bei mir!Liegt es wirklich an der Batterie?