Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diemaik
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

neuer Tag neuer Fehler, ich habe gestern mal wieder meinen Fehlerspeicher von meinem 318i M43 löschen lassen, nachdem ich den LMM getauscht habe der für ein starkes ruckeln beim beschleunigen gesorgt hatte. nach dieser langen odyssee bis der fehler entdeckt wurde und so ziemlich jedes bauteil am motor und auspuff schon erneuert wurde, dachte ich jetzt ist endlich schluss.
ich habe keinen erkennbaren fehler mehr, alles läuft optimal. doch nach kurzer fahrt ging die motorkontrolleuchte wieder an. Fehler auslesen ergab zur ersten mal etwas ganz neues.
KRAFSTOFFSYSTEM LECKERKENNUNG PLUSSCHLUSS.
leider weiß ich diesmal nicht wo ich den fehler suchen soll. vielleicht hat ja jemand auch schon den fehler gehabt und kennt die lösung.

maik

Bearbeitet von: diemaik am 15.10.2010 um 13:09:15
diemaik
moin moin,

hat denn keiner ne idee was das mit dem fehlercode sein kann?

gruß
Avusblau
hi,
hab mal in einem anderen Beitrag gelesen das einer schrieb es könnte so in Richtung Leerlaufregelventil,Tankentlüftungsventil oder Aktivkohlefilter sein.

mfg