Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E38
Hauptthema:
Hallo!

Möchte mir BBS RS in 17" auf meinem E30 M3 montieren.
So jetzt meine Frage: Was passt drauf ohne Karosseriebearbeitung? (was für mich nicht in Frage kommt.
ET und Felgenbreite wären mir wichtig und welche Bereifung?
Wenn wer Bilder hat wäre das auch genial!

Lg. Andi

EDIT:

Was ich noch vergessen habe zu erwàhnen...
Würde billigst an einen BBS RS Satz kommen und zwar 8x17 ET40. Da die Schüsseln etwas abgefahren sind hätte ich gleich breitere Schüsseln drauf gemacht, aber warum's wieviel ist möglich? Bitte um eure Hilfe!

Lg.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2010 um 12:28:42
Raffe
Hallo,

mich würde interressieren ob man 18 " BBS LE Man´s ohne Bearbeitung der Karrosse fahren kann ?

mfg
Markus
BMW_Pilot_austria
Schaut doch einfach mal die Fotostorys an...

Da findest zb einen m3 e30 mit 18er LM (schwarzer e30 m3) der 18er drinn hat, und hat an der HA nichtmal die Kanten gebördelt
E38
So jetzt wurde geklärt ob die BBS Lemans auf den E30 M3 passen aber passt zB
Ein Satz 8J17 ET40 und 9,5J17 ET40 mit Distanzscheiben oder ohne...? Bitte brauch dringend Rat ich möchte mir nicht den falschen Satz Felgen kaufen...

Also bitte helft mir!