Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi6r
Hauptthema:
Hallo, hoffe ich habe das richtige forum gefunden..... Ich bin jetzt unter die bmw fahrer gegangen und suche gleichgesinnte aus meiner umgebung (Lippe/Herford/Bielefeld/Schaumburg) für treffen/erfahrungsaustausch/oder zum schrauben. Freue mich wenn sich wer meldet. Lg Fabi6r
sunshine-cabrio
Hi, das Kalletal kenn ich vom offroaden her, war immer sehr lustig da in der Kiesgrube. Hmm, aber in der Gegend gibts sicherlich wenige BMW-Fahrer, ist ähnlich wie in Hannover, irgendwie schwören alle auf VW...

Gruss, Sunny
Strahlemann
Alleine bis Hannover gibt es einige BMW Freunde / Clubs!

Also so ganz kann ich das mit den VW Leuten nicht ganz nachvollziehen. *g*

lg René (der auch in einem der oben genannten Mitglied ist)