Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SunIx
Hauptthema:
Hi,
kann mir jemand verraten wo ich diese blöde teile nummer finde? auf dem achsschenkel?
hab mir ein vom 323ti geholt...nun bin ich mir aber nicht sicher und zwecks eintragung muss ich wissen ob das alles das richtige ist....
kann mir jemand sagen wo genau das eingestanzt ist?
danke im vorraus

Bearbeitet von: SunIx am 06.10.2010 um 15:42:33
E-AI 10
Wieso Eintragung? Habe auch hinten die vom 323 verbaut und dem Tüv Prüfer fällt sowas auch nicht auf solange du die Originalbreme fährst und keine Sportbremse ala Brembo oder so.Ist doch alles original BMW und auf den Bremssätteln steht ja die teilenr. drauf die der Tüvprüfer benötigt um die Bremse einzutragen.Denn der Achsschenkel braucht nicht eingetragen zuwerden oder steht bei dir im Schein was von Trommelbremse an der Hinterachse?Die Bremse kannst du eintragen lassen würde ich aber lassen.Spätere Bj. hatten auch Scheiben an der HA und das die vom 323 ne zusätzliche Stzrebe haben kümmert die Prüfer nicht.
Millencolin.
Was hast du denn genau vor?
Hattest du nen Motorumbau auf 323ti oder größer?
Wenn nicht, wozu dann eintragen?
SunIx
Hab umbau auf 232ti vor...aber mit den achsschenkel hat sich das erldigt:)
danke für die antworten