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Yatze
Hauptthema:
Wir haben beim Motorwechsel vom 1,8er iS auf den 2,0er festgestellt das die Stabistange des 320er tiefer ist, als die vom 18er, weil sonst die Ölwanne aufliegt. Nun wollten wir sie gleich mit tauschen, aber da liegt das Problem.
Die Koppelstangen vom 18er Coupé sind am Dreieckslenker und bei der 20er Limo an der Stoßdämpferhülse festgeschraubt.
Da der Stabi vom 318iS Coupé ja nicht mehr passt, brauch ich ja nun einen Neuen, aber welche kann ich nehmen? Die Unterschiede in der Befestigung verwirren mich und aus dem Teilekatalog kann ich die Antwort auch nicht ableiten.
Also welche Stabistange passt in´s 318er iS Coupé in dem nun ein 320er aus der Limo werkeln soll?
DoubleH
des mit der Stabianbindung ist Baujahresabhängig. Benutz mal die suche dazu, dakannst auf den neuen Fahrwerksstand umbauen
Pug