Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.09.2010 um 14:56:44 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen

wieder mal ne einfache Frage ;-)

Wir haben einen E36 mit K&W Gewindefahrwerk erworben und möchten diesen nun gut 1 cm hochdrehen . Leider sind allerdings die Verstellringe sehr mitgenommen vom Vorbesitzer :-(

Habt ihr vielleicht ne Idee wie man das Problem lösen könnte ? Denn neue Verstellringe usw kaufen und verbauen um das Auto noch ein einziges Mal hochdrehen zu können ...ich weiß nicht ob sich das lohnt .


Würde mich sehr über gute Tipps freuen !!


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx


Bearbeitet von: angry81 am 29.09.2010 um 14:56:44
Old Men
Du müsstest als erstes mal das Gewinde richtig säubern. Dann könntest du versuchen, mit einer 2" grossen Rohrzange die Ringe zu verstellen.
DoubleH
wenns gewinde gut läuft kannst die auch von hand drehn. Oder mal mit nem Ölfilterschlüssel versuchen^^