Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phi1337
Hauptthema:
Hey Leute,

ist mein erster Beitrag hier. Hab mihc grad erst angemeldet und hoff mal ich bin im richtigen Unterforum...

Folgendes Problem und zwar hatte ich n Unfall hab jetz nen Frontschaden und betroffene Teile sind Motorhaube Nierenblech und leider auch der Schlossträger...der ist wohl leicht verbogen und naja da hängt wohl mehr dran als nur die schlösser für die Motorhaube^^

die andren 2 Teile hab ich schon bestellt..da gibts ja auch keine großen Unterschiede aber beim Schlossträger war ich mir jetzt nicht ganz sicher

hier zB. ist ein querträger mit dabei
http://img690.imageshack.us/img690/3097/quertrger.jpg

und hier keiner
http://img836.imageshack.us/img836/4748/keinquertrger.jpg

Ich hab n e36 von 1993 (limo)

jetz wollte ich fragen ob das egal ist welchen ich bestelle (bzw ob ich den richtigen bestellt habe mit querträger) und ob der querträger einfach nur an den schlossträger geschraubt ist weil es den querträger eben auch einzeln gibt auf ebay.

würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

mfg
E36Haiza
Die schlossträger sind so weit ich weis alle gleich, den querträger hatt auch jeder, er ist nicht fest an dem schlossträger drann sondern drauf geschraubt mit den schrauben die auch den schlossträger besfestigen, wenn der bei dir nicht kaputt ist kannst den alten von dir verwenden wenn er kaputt ist kauf dir einen mit!
Phi1337
boah super danke das beruigt mich sehr^^ hab nämlich den mit querträger bestellt vom bild...puh^^

danke für die schnelle antwort!!
R-FA108
aaaaahahah und ich darf das ganz dann einbauen oder wie?
xD
BMW Max
Ich fahre einen Compact und habe den Schlossträger auch schonmal ausgetauscht da der Vorbesitzer bei einen Unfall die Lampe zerstörte und dadurch auch den Schlossträger ein bischen verbogen hat. Habe mir den ohne dem Querträger gekauft weil bei meinem Compact der Querträger ganz anders aussieht als der auf deinem Bilid.

Bearbeitet von: BMW Max am 27.09.2010 um 20:51:06