Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
Zum Sasionende ist noch ein Abschlussgrillen geplant.

Bitte um Vorschläge und möglichen Zeitpunkt. Könnte meine Garage zur Verfügung stellen...
chris_325i_cab
klasse idee!

Ich schlage einen Sonntag nachmittag vor... hoffe die anderen melden sich auch mal zu wort ?
Roffeltoffel
Die Idee ist net schlecht, würde auch gern kommen. Nur müsste es bald sein, da im nächsten Monat meine Prüfungen losgehn.
dave-nes
auf die idee müsste mal jemand aus meiner gegend kommen! :)
viel spaß euch..