Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chino_316i
Hauptthema:
Hallo,

Der Titel sagt es eigentlich schon. Zur Achsvermessung müsste die Spurstange rechts gelockert werden und dies ist (fast) unmöglich. Wäre es nicht einfacher (vom arbeitsaufwand), die komplette Spurstange (mit Kopf) zu tauschen, als alles wieder gangbar zu machen?

Danke
diazmotorsport
Das Problem hatte ich auch. 2 neue rein und fertig. Und gleich leicht einfetten am Gewinde.
Chino_316i
Ja so hab ich mir das auch gedacht. vor allem weil es auf der linken seite so ein riesen aufwand war nur den kopf zu erneuern. fragt sich bloß wo ich kaufe. gebrauch tkauf ich kleinteile nicht mehr. nur halt sehen ob bei bmw oder andrer hersteller.
Insane76
bei den Spurstangen würde ich dir original BMW Teile empfehlen, da die nicht so teuer sind, der einbau von Gebrauchtteilen an dieser Stelle gefährlich ist und zudem nicht klar ist wielange dies dann hält, und der unterschied von original und zubehör hier nicht so dramtisch ausfällt. das ist meine meinung und empfehlung für dich

Bearbeitet von: Insane76 am 22.09.2010 um 21:48:17
Chino_316i
Gebraucht hätte ich sowieso nicht gekauft. Nur neu mit Rechnung (+Garantie)....Die Preise fallen zwischen =) und anderen Teilehändlern schon gewaltig unterscheidlich aus. Halten soll der ganze Spass maximal 2 Jahre (höchstens 15000km), dan wird das Auto eh wieder durch einen 6 Zylinder ersetzt.
Percy 81
Kauf zwei neue Originale schont Nerven...
jospi69
Kauf dir Meyle Spurstangen, gute Ware zu gutem Preis.
Fetz Braun
Oder von Meyle. 50 EUJR/ Paar und einwandfreie Quali