Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olly318
Hauptthema:
Hi,

suche ein neues Radio, da mein gutes altes Alpine nun schon über 10 Jahre alt ist und anfängt zu mucken.
Bin auf das Kenwood KDC-W4527G gestoßen. Kann man damit was anfangen? Wird bei uns für 149 Euro angeboten.
Es hat eigentlich genau das was ich gerne haben will: MP3-Wiedergabe, 1 PreOut, Telefon-Mute, Wechslersteuerung, AUX-Eingang.
Kennt das wer und taugt das halbwegs was??



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief