Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
panjo
Hauptthema:
So habe wieder mal den Igel tauschen müssen.Hab hier mal im Forum die Info gefunden das der Igel vom 5er auch funzt und stabiler sein soll.
Hab die Frage an den freundl. gestellt ob und warum das so ist.
Natürlich nix wissen.....aber es ist Ihnen nicht unbekannt,machen es manchmal selbst.
Hab mir beide Preise geben lassen, e36 328i - € 124,...
e39 528i - € 73,...

Hab natürl. den vom 5er genommen,alles funzt bestens.
Meine frage an den/die Spezies hier : Warum diese Preisunterschiede,weiß da jemand etwas zu??
Schönen Tag noch.........p.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.09.2010 um 21:28:24
Waschtel
Klimaigel habe ich auch noch nie gehört?

Wie macht sich der Schaden bemerkbar?
Meine Lüftung spinnt auch ab und zu rum. Überall kommt kalte Luft nur auf die Frontscheibe kommt warme Luft.

MfG
panjo

@watschel

lesen.....