Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sealer
Hauptthema:
Hallo,

ich habe zu Hause eine Einspritzpumpe für einen BMW 6 Zylinder Diesel rumliegen.

Leider habe ich dazu nur ein Bosch Datenblatt, auf dem zwar viele Nummern stehen, aber mir nicht viel nützen.
Kann mir jemand sagen, auf welche dieser Nummern man achten muss, oder für welchen Motor diese Pumpe geeignet ist.
Das müsste ich nämlich wissen, da ich die Pumpe gerne verkaufen würde.

Folgende Nummern befinden sich auf dem Datenblatt :

Grundtyp-Nr : 0 460 406 999
Zeichn.-Nr : 0 460 406 994
Erz.-Formel : VE6/10E3400R515
Erz-Kunde : BMW 2 244 966

Hoffe es kann mir da jemand helfen.