Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beast1989
Hauptthema:
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob der Kat von einem 1997er Compact auf einen Compact BJ 1995 passt.Der Kat sieht zwar anders aus, aber vielleicht passt er ja :D .
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß Marcel
Old Men
Für welchen Motor ? Nur der M44 wurde 95 und 97 gebaut beim 318ti. Da ist der Kat gleich.
beast1989
für den 316i compact bj 1995
E36Chris
das beste argument und das denken und so arbeiten hier im forum bestimmt viele ist dir die teilenumer geben zu lassen und diese mit der bei bmwfans.info dann zu vergleichen. ist diese identisch passts zu 99,99%. nichts anderes mit dem wo bmw arbeitet nur online aber die preise stimmen nicht immer.

mfg.
beast1989
hmm wie geht das weg, dass der automatisch antwortet^^ so nen kacke eh^^ aber glaub jetzt is es weg...
E36Chris
wie das weg geht einfach nur einmal antworten ^^ ne schmarn keine ahnung

die daten deiner erstzulassung gibst du da einfach an

also bei dir wäre das

modell: e36
baureihe: compact
jahr der erstzulassung

ja weiste ja dann selber und dann gehst hald auf die kategorie die du brauchst also in dem fall wäre hald das der auspuff und dann gibts hald bildschemas da dann draufklicken. da siehste dann die teilenummer. diese dann mit der des anderen vergleichen die er dir durchgegeben habe

kannst aber auch unter dem modell baujahr nachschauen sprich einfach die anderen daten eingeben auf der seite.

also ich find die echt praktisch da man sich nicht extra nen etk in ebay oder so kaufen muss

mfg.
beast1989
hmm versteh ich nicht... warum passt der kat denn nit auf nen 1995er ( laut der seite..).... ist doch immerhin der selbe motor... bin am verzweifeln^^
E36Chris
werd schon seine gründe haben

vielleicht unterschiedliche motorvariante m40 -> m43

ist das auch der selbe motor ist nämlich genau der jahrgang wo die umstellung war. hast schon nen 316 oder 318er oder?
beast1989
hmm ich hab nen 316er... naja.. dann muss ich wohl wieder weiter nach nem kat suchen^^ trotzdem danke an alle


Gruß