Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schoggi13
Hauptthema:
hi Jungs,hab da ein problem mit meinem BMW E46 Coupe,wenn ich manchmal los fahren möchte geht die Musik nicht an auch kein radio geht,aber wenn ich auf cd umschalte sieht man am Monitor wie die cd weiter läuft z.b wenn ich cb 2 hören möchte 1lied kommt nix raus an ton aber die cd läuft sieht man dann wenn das lied fertig ist wie es umschaltet auf das 2 lied,und wenn ich eine zeit lang gefahren bin mit dem auto kommt auf einmal die musik raus,komisch....kann mir jemand helfen was das sein kann......