Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp-hgw
Hauptthema:
hallo
ich weiß eigentlich ist das ne dumme frage .aber mir wird immer wieder was anderes erzählt.
wann soll ich nun den zahnriemen/keilriemen wechseln alle 60.000km oder alle 40.000km?
danke im voraus
Old Men
Riemenwechsel alle 40tkm oder spätestens nach 4 Jahren.
Rockford Fosgate E30
das ist ein zahnriemen...
ein keilriemen ist etwa über eine lichtmaschine oder servo gespannt...zumindest bei älten fahrzeugen bzw. motoren...neuere sind flachriemen...
ThogI
..die heissen dann Keilrippenriemen und haben keine Zähne :-)
philipp-hgw
ich danke für die info :)
streitet euch nicht über namen ,denn wir alle wissen was gemeint ist.