Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tgruene
Hauptthema:
Cabrio Innenhimmel hängt vorne auf der ganzen Breite runter. Wie ist der Innenhimmel an der vorderen Kante original befestigt? Kann man das wieder reparieren wie original? Vorbesitzer hat versucht Innenhimmel einfach nach oben an die Außenhaut zu kleben. Hält natürlich nicht. Hat jemand dieses Problem repariert, dass es halbwegs gescheit aussieht? Was für ein Kleber könnte dort dauerhaft halten?


Danke !






Bearbeitet von: tgruene am 07.09.2010 um 12:20:21
bayernspeed
Es gibt im Baumarkt einen Textilkleber da habe ich unsere Markise geklebt, mein Tip fahr zum Sattler der macht dir das fachmännisch kostet nicht die Welt
Gruß