Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
night-hero
Hauptthema:
Habe alles angeschlossen und dan auf der linken seite war die Birne an dan machte ich den Motor an und nach ca .4 sek geht sie wieder aus und der bordcomputer zeigt wieder an das das licht kaputt ist also das linke. Habe ich iwas falsch gemacht ???Oder muss ich evtl. auf irgendwas bestimmtes achten ? Brauch unbedingt eure hilfe danke im vorraus....!
Slico
würde mich mal auf interessieren , hab das selbe problem nur mit dem rechten scheinwerfer
night-hero
@ Slico ind ich denk mal du weist auch nicht weiter ...? Also fals es hilft ich habs in nem 318ti compact drine..
54-Taner-54
was hast du den für ein baujahr?
night-hero
Bj. 2002 .....aber hatt sich zum glück geklärt der stecker vom abblendlicht war einfach locker habe ihn einfach fest reingedrückt und läuft jetzt endlich ...
night-hero
ok ging dann doch wieder ebend aus :-( was kann das den sein???
DiNozzo325i
Zitat:


ok ging dann doch wieder ebend aus :-( was kann das den sein???


(Zitat von: night-hero)




"ironie an"
Du hast ein denkendes Auto anscheinend. Das weiß wohl, das es illiegal ist
und möchte dich damit drauf hinweisen.
Ich denke es will, das Du das nachrüstkit ausbaust und wieder
auf normal umrüstest.
"ironie aus"

Kein Plan. Hab original Xenon drin.
Züngerät defekt? Birne defekt?

Dawile46
Möglich das die Xenon birnen oder das nachrüstkit einen anderen Widerstand haben wie die originalen birnen. Und dann schmeist der bordcomputer nen fehler raus und schaltet die seite ab!!!
Möglich das das der grund ist bin mir aber nicht sicher hab auch original xenon :-D

Gruß