Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
hallo zusammen,
mein Emmy geht manchmal ins Notsrogramm habe nun den Tipp gekriegt Kat defekt, hoffe und glaube es nicht da der anscheinend nicht so oft kaputt geht wollte nun die Lamdasonde wechseln blos wo sitzt die genau es schreibt euch ein noch Unwissender ach ja Auto M3 Cabrio 3.2l Bj 98 KM 117tkm. danke für eure Hilfe
Gruß aus München Klaus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2010 um 09:08:41
florek
Ich glaube ein Motor deiner größen Ordnung hat 4 Lambdasonden wenn ich das beim ETK richtig sehe, 2 im Motorraum und 2 beim/vorm Kat.

Katalysator

Motorrraum

Wooow...wenn ich das sehe bin ich echt zufrieden das sich mein 4-Zylinder mit nur einer begüngt ^^
Wutz
Der M3 3.2 hat 2 Lambdas und zwar sitzen die bei den vorne im Fächerkrümmer drinne kurz bevor es in das "Hosenrohr" rein geht.Bei den M3 3.0 sitzen die 2 Sonden direkt vor dem Kat.