Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raphi85
Hauptthema:
So ich habe heute notgedrunge eine Zündspule tauschen müssen da der Motor am Stottern war und ich den Wagen morgen unbedingt brauche.
Nun rennt er wieder wie eine Nr.1.
Die Motorleuchte leuchtet natürlioch noch auf und man müsste den Fehler aus dem Speicher auslesen...
Dabei wollt ich fragen ob es okay ist wen ich den Wagen morgen noch so fahre und den Speicher am Montag auslesen lassen und den Fehler lösche?

firecrow
Du kannst mit dem Löschen auch warten bis die anderen Zündspulen durch sind . dann isses ein Aufwasch ;-)
Raphi85
Nö die andren sind schon durch war nur noch die eine.. eigentlich hätt ich alle mit einem schlag gemacht aber die werkstatt hat mich da bisschen irregeführt ..
nun sind alle von bosch drin ma sehen was die taugen ...

aber mal was andres....
auch wen die andren spulen schon kurz davor waren kann es sein das der wagen dann ein bisschen leistungsverlust hat? ich habe nun die ein spule ausgetauscht und mir fällt auf das er im zug wieder mehr hat und vorallem ruhiger rennt?