Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dixie1306
Hauptthema:
Hallo,

bin neu hier und habe direckt ein dickes Problem.

Bei meinem 5er geht hinten garnichts mehr, weder Kofferraum noch Heckscheibe lassen sich öffnen. kann ihn nur aufschliessen.

KÖNNTE MIR BITTE JEMAND EINEN GUTEN RAT GEBEN??

achso, SICHERRUNGEN SIND ALLE GANZ!!


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2010 um 21:34:03
Murat86
Hallo

Dann hast du höchst wahrscheinlich nen Kabel bruch!

MfG
E30manu
Zitat:


Hallo

Dann hast du höchst wahrscheinlich nen Kabel bruch!

MfG

(Zitat von: Murat86)




muss nicht zwingend sein aber sehr wahrscheinlich! Könnten allerdings auch die Mikrotaster sein.

@Dixie: für zukünftige Fragen mal bitte ein paar mehr Infos! Hier konnte man es sich denken, dass es ein Touring ist!

Gruß

Bearbeitet von: E30manu am 04.09.2010 um 17:20:28
Dixie1306
OK, danke erstmal.
Sorry für die wenigen Infos die ich übermittelt habe.