Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
day_dreamer90
Hauptthema:
Hallo,

habe bzw. mein Vater hat folgendes Problem. Besitzt ein 2008er E90 mit Navi Professional. Dazugehörig den Snap-In-Adapter fürs Blackberry Bold 9000. So. In der BMW Handyliste stand, das alle Funktionen für das Bold 9000 unterstützt sind. Also Telefonbuchübertragung, Freisprech...etc.
Nun. 1. Hats die Kontakte alle Ducheinander im BMW Navi jetzt drin, was das Nummern finden während der fahrt fast unmöglich macht und
2. das größte Problem, es pfeift ganz laut alle halbe Minute. Ungefähr wie, als würde man eine Taste wärend des Gesprächs drücken.
Zu BMW gefahren und die sagten natürlich, liegt an Blackberry....... Das Blackberry funktioniert aber im Normalbetrieb einwandfrei und hat die aktuellste Firmware.

Hat jemand das gleiche Problem? Weiß einer von euch Abhilfe? Gibt es andere Lösungen?

Ist natürlich bescheuert, da mein Vater viele geschäftliche Gespräche führen muss und wenns sein muss halt auch wärend der fahrt.

Fals jemand eine Antwort weiß, schonmal Danke.

MfG

Chris