Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brummifahrer
Hauptthema:
Hi allen zusammen, ich bräuchte mal dringen hilfe! Woran erkenne ich ob es eine Werkstieferlegung ist? Gab es sowas 1993 schon? Ich hab so ein Wagenzittern bei 160Km/h hab die Gummilager der HA schon gewechselt und die Räder wurden auch schon nach Gewuchtet! Wechsle noch die Domlager und dann mal schauen! Wäre aber für vorschläge und Tipps dankbar! Fahrzeug 520i 24V 110Kw Reifen: 235/45 17! Gruss Brummifahrer
ThogI
Mit der FG Nr. zum Freundlichen, die müssten das rausfinden können. Werkstieferlegungen gabs schon viel früher (M-Paket)
Ansonsten auf die Federn schauen, ob/was für Nummer draufstehen, bzw. was in die Papiere eingetragen ist.

Sind die Reifen denn ok vom Abriebverhalten?
Teste mal andere Räder, Zubehörräder brauchen manchmal Zentrierringe
Brummifahrer
Vielen Dank für die hilfe, hab beim Freundlichen nachgefragt, und Antwort bekommen! grüsse Brummifahrer