Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw´e30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 30.08.2010 um 21:31:50 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

sers bin wie gesagt grad am m50 umbau nun heute hab ich den kabel verlegt + verbunden jedenfalls stoß ich auf 2 probleme...

erstens hatte ich 3 grüne kabel...

1x ein 3,5mm²
2x 0,75mm²

das 3,5mm² ist für zündplus ...?!!! soviel ich weis..
nun hab ich auf e30.de gehört das die 2 anderen die signal leitungen fürs stg.sein sollen ...
an welchen pin sollen diese beide ????

desweiteren hab ich noch ein rt/ws.... ????2,5mm²

achja motor stammt vom e34 automatik.. wurde auf schalter umgebaut und kabelbaum beibehalten ...

gruß erstmal ...!

Bearbeitet von: Gygax E30 am 30.08.2010 um 21:31:50
bmw´e30
hab nun schaltpläne studiert bzw den einen den ich ergattern konnt ... o_O
kann es sein das die alle 3 auf zündung kommen , da sie für dme usw zuständig sind?!

sollte doch so sein oder ?

gruß
zer0
richtig. alle 3 auf plus...

wenn du schaltpläne von e34 brauchst, kannste die ganz einfach bei www.e34.de als pdf runterladen...
bmw´e30
ok danke habs mir schon so gedacht!

dankööö