Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steviem3
Hauptthema:
Hi leute,
ich habe ein problem bei meinem `86 325i Cabrio. Wenn ich das standlicht anschalte brennt es zwar aussen aber zusätzlich brennt auch im cockpitt die leuchte für fernlicht, nebelschlussleuchte und beide blinker anzeigen, oder wenn ich die warnblinkanlage einschalte brennt auch die ganze anziege im cockpitt. Hat einer eine idee woran dass liegen kann hab schon alles auseinander gebaut und kontroliert sowohl im motorraum als auch im kofferraum.
Ich krieg die krise, bitte helft mir

Gruss Georg
cabriofrank
Hallo!

Hast schonmal ein anderes Kombiinstrument versucht?

Grüße Frank