Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
evergreen1
Hauptthema:
Hallo,
würde eine neue Endstufe von nem Kumpel bekommen, das Internet spuckt keine Testergebniss oder sonstiges aus, deswegen wollte ich hier mal fragen ob einer Erfahrung damit hat?
doomgenick
Wieviele Threads zum selben Thema willst du noch eröffnen?

Gruß Dominik
jhonny318ti
Von Soundstream gibt es unzählige Endstufen. Müsstest schonmal sagen was das für ein Modell ist und was Du dafür zahlen sollst, dann kann man Peis/Leistung vergleichen!

Generell ist Soundstream gut.
stefan323ti
Die Frage sollte schon präziser gestellt werden.

Wäre genauso als würde man fragen: Bekomme nen VW geschenkt, taugt der was?

Aber warum machst du jeden Tag einen Thread über Endstufen auf?
Und warum löscht du jeden Mal deine Fragetexte? Es gibt hier tatsächlich Leute die die Suche benutzen, aber die werden dann aus den gegebenen Antworten in deinen Threads nicht schlau, weil die Frage dazu gelöscht wurde.
Das bringt doch keinem was...
Wenn du einen Thread geschlossen haben willst, dann melde das einem Moderatur, aber um Himmels Willen, lass bitte deinen Text stehen!!!
odie
Also ne Human Reign würd ich jederzeit dankend annehmen :D
Planet-CarAudio
Um die Ref 620.2 gehts

Grüsse Denis
www.planet-caraudio.de
Frankie01
Zitat:

Um die Ref 620.2 gehts




.... da machst Du mal gar nichts falsch!
evergreen1
hab sie für 130€ ersteigert (Neu, 2 Jahre Garantie)
Planet-CarAudio
Zitat:


hab sie für 130€ ersteigert (Neu, 2 Jahre Garantie)

(Zitat von: evergreen1)




Kann man machen :))

Grüsse Denis
www.planet-caraudio.de