Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flip86
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit kurzem fahre ich 3er Touring 320i mit M-Fahrwerk. Nun finde ich komisch das wenn ich einlenke und es wieder loslasse um das Fahrzeug zum geradeaus fahren zu bringen, muss ich eher "nachhelfen" um wieder geradeaus zu fahren. Ist das beim M-Fahrwerk mit Sportlenkrad normal? ich finde es ja schon gut das es leicht schwerer geht um den sportlichen Flair zu bekommen, aber wenn man in der Kurve das Lenkrad loslassen würde, würde es nur leicht in die Normalstellung gehen und würde weiter eine Kurve fahren.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

MFG

Philipp
E-AI 10
Laß mal den Nachlauf prüfen,bzw dein Fahrzeug vermessen und die kompletten Werte der VA Überprüfen.
Flip86
Und weiss denn jemand was der vll. dieses Modell mit M-Fahrwerk auch fährt?
N1C3
ich weiß jetzt nicht ob ihc ein M Fahrwerk habe, ich weiß nur das ich meiner von Werk aus Tiefergelegt ist denk das sind 10mm..

ist es normal das die Lenkung bei niedriger Geschwindigkeit schwer ist?
beim neuen VW Passat oder bei meinem Alten Italiener war das um ein vielfaches einfacher zu drehen.
w3bbY
Also meiner Meinung nach ist das nicht normal.
Ich fahre ein 330 Cabrio mit M-Fahrwerk und Sportlenkrad, wenn ich das Lenkrad loslasse, geht er ganz normal in den Geradeauslauf...