Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolando is
Hauptthema:
Hi wollte fragen wieviel der Nachrüstsatz der Elektr. Austellfenster fürs E36 Coupe kostet.

bmwwwweeeeee
Hobbyschrauber
Hi,

liegt zusammen bei ca. EUR 260,-

Du brauchst den Nachrüstsatz mit Motoren und Befestigungsteilen, dann noch den Kabelsatz mit Schaltern und den Kabelsatz für die Stromversorgung.



Tschö,
Hobbyschrauber
Rolando is
Very BIG Thanks Hobbyschrauber ich glaube du hast die auch drinnen oder? Danke nochmals.:-)

bmwwwweeeeee
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ist der Nachrüstsatz der Fenster auch für den Compact geeignet ?
Ich vermute, das BMW da Gleichteile verbaut hat oder?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Bodensee_BMWler
mhhh,ja elektrisch währe echt cool ich meine,wie oft macht ihr schon eure fenster hinten auf...wenn ich meinen faulen Arsch mal nach hinten bewegt habe dann zieht das doch recht ordentlich durch ;D !

Mein ---->COMPACT<---
Rolando is
Du sagst es es ist eigentlich relativ angenehm wenn di hinteren Seiten offen sind aber ich bin einfach zu faul imm hinten herum zu klettern ich weiß ich ja nicht ein beinbruch aber trotzdem und wärend der Fahret geht sowieso nichts.

bmwwwweeeeee
Hobbyschrauber
Zitat:


Ist der Nachrüstsatz der Fenster auch für den Compact geeignet ?
Ich vermute, das BMW da Gleichteile verbaut hat oder?



Vorgesehen ist der für den Compact nicht. Dafür gibt es keine Nachrüstung von BMW.
Ob man sich den Coupe-Satz "passend" umbauen kann weiß ich nicht. Ich würds ausprobieren! :)



Tschö,
Hobbyschrauber