Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cr3wstyle
Hauptthema:
Hallo

ich hab ein Problem und zwar seit dem meine Heckklappe lackiert wurde und diese zwei Gummiteile die links und rechts als Abstandshalter dienen demontiert wurden, klappert die Klappe bei jedem Huckel.

Hab die Gummiteile schon weiter raus geschraubt aber trotzdem kann man die Heckklappe immernoch etwas hoch ziehen wenn sie geschlossen ist (ca. 5mm).

Fühlt sich so an als würde das Schloss etwas spiel haben.

Wie kann das aufeinmal kommen? Die Klappe wurde nicht demontiert und das Schloss auch nicht.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand das selbe Problem?

Fahrzeug ist ein e36 Compact 323ti
Cr3wstyle
Kann keiner was dazu sagen??

Gibt es eine möglichkeit das Heckschloss irgendwie in der höhe zu verstellen?
WhattaMan
ja das untere Teil (also nicht das an der Klappe) kannst etwas in der Position verstellen.