Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danie90
Hauptthema:
hi leute,
gestern ist bei mir der rechte Nebelscheinwerfer reingebrochen weil etwas dagegen geflogen ist!! jetzt liegt er hinter der stoßstange! glas ist noch ganz aber leuchtet nicht mehr!
kann ich mir einfach neue birne kaufen und dann wieder irgendwie festschrauben oder brauch ich jetzt neuen scheinwerfer oder sogar neue stossstange mit neuer halterung bei meinem e90?
vielendank schon mal!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2010 um 21:59:15
ChronosG5
hi. musst du mal ausprobieren ob die glühlampe kaputt ist. dann einfach neue rein.
wenn die haltepunkte weggebrochen sind ist es natürlich scheiße. entweder mit plastikkleber die haltepunkte wieeder ankleben (falls die noch vorhanden sind) oder im baumarkt gibt es so dünne streifen lochblech damit kann man den nsw auch wieder wunderbar befestigen zumindest beim e46. habe das schon des öfteren gemacht bei bekannten die sich gebrauchte m-paket stoßstangen geholt haben wo die nsw halterung abgebrochen war.

danie90
hi,
ja cool danke für die guten ideen!! aber wie schraub ich das lochblech fest ? falls die halterung an der stoßstange weggebrochen ist? ist ja relativ dünnes plastik!
nochmals danke
mfg daniel