Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefano-e36
Hauptthema:
Hi Leute,hätte mal ne Frage..
Nicht immer aber ab und zu wenn ich das Lenkrad komplett nach rechts eindrehe,geht das Lenkrad nichtmehr sofort zurück,so als würde es irgendwie hängenbleiben.
Habe heute mal nachgeschaut,aber kann leider nichts finden.
Ich fahre ein e46 coupe Facelift mit M-Paket und M-Fahrwerk und besitze die Originalen m135 Felgen
Was könnte des sein,hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht?
Lg Stefano

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:41:56
Weiß-Blau-Fan-Rude
Stoßen an ?

Also bei Serienräder, auch wenn es die 18Zöller sind ist dies nicht möglich wenn der Wagen keinen defekt an der Achse hat der z.B. durch einen Unfall zustande kam.

Ich denke eher das deine Servopumpe oder das Lenkgetriebe einen defekt hat der sich jetzt ankündigt.
stefano-e36
Na dann,werde ich mal zu beim :-) vorbeifahren,habe ja zum Glück noch eine Garantie,danke dir