Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 08.09.2010 um 20:37:34 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Mich würde interessieren, wo im 5er gt die LEDs für das sog. "ambiente Licht" verbaut sind.
Sicher weiß ich: innenleuchte vorne und hinten, unten an den Tür-Interieurleisten vorne und an den Einstiegsleisten.
Kann mir jemand sagen, wo sonst noch etwas sitzt? Auf den Bmw-Bildern sieht es aus, als wären unter allem Interieurleisten solche LED-Ketten, auf anderen Bildern erkennt man nur an den Türen welche.

optimalerweise dürfen auch Vermutungen zur Dioden-Zahl und -Stärke der einzelnen Ketten Vermutungen/Äußerungen angestellt werden.

Bearbeitet von: hero182 am 02.08.2010 um 20:08:27

Bearbeitet von: Jogi am 08.09.2010 um 20:37:34