Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronnyw90
Hauptthema:
Hallo habe 225 Reifen mit 17 zoll alufelge drauf und ein sportfahrwerk ein gebaut. was vorne 40mm tief ist und hinten 20 mm. hinten würde es passen sagt die dekra aber vorne nicht und die einzige möglichkeit wäre zu bördeln.

suche daher einen der bördeln kann aber nicht teuer sein soll aber und es gut macht.

?????
dd-mf6661
frag doch mal beim bmw club scorpion dresden nach, preiswerter kannst du es nicht bekommen