Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flanders1986
Hauptthema:
Mahlzeit!

ich habe folgendes Problem.

Fahre eine 320i Limo mit den Standardsitzen in Flockstoff-Raute.

Ich wollte den "Sitzdeckel" oder Rücken von den Vordersitzen abbauen bekomme das aber nicht hin.

Ich habe gehört das dieser nur geclipst ist aber mit ziehen erreiche ich garnichts.

Was muss ich tun?

Danke schonmal für Hilfe
Ghos7
schau im nice 2 know bereich e46 sitzheizung nachrüsten da sin bilder dabei

gruß
Flanders1986
Danke für die schnelle Antwort. Geht ja echt schnell hier.

Ich habe die Seite aber nicht gefunden.

Da waren zwar mehrere Themen im Bereich Sitheizung nachrüsten aber die Anleitung die ich gefunden habe hatte nur was mit der Verkabelung zu tun.
Seewolf123
Dann lese dir mein HowTo doch mal anständig durch...;)

Link


Da steht alles beschrieben, was du wissen willst.
Flanders1986
Kannst Du die Datei nochmal hochladen ich kriege die nicht geöffnet.

Danke
Seewolf123
Ist der Link schon wieder down *argh*



Ich beschreibe es so:


Unten an der Abdeckung sind 2 Clipse, die muss man durchschneiden, dann kann man die Abdeckung nach unten abziehen.

Die Clipse kann man aber nicht wieder verwenden, kann man aber nachkaufen und kosten nur ein paar Cent.