Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
moin

Hab mal ne VIN Abfrage für mein Cabrio ( 318i Bj 92 ) gemacht , u.a stand dort ABS und DSC , wurde dieses überhaupt im e30 angeboten ?


Danke


Gygax E30
Nein, gab es nicht ist halt der code fürs ABS..
Sunshinedriver
kannst aber vom e46 m3 nachrüsten :) mit traktionskontrolle :) beim 318i aber dann wohl doch überflüssig...
buffda
Zitat:


kannst aber vom e46 m3 nachrüsten :) mit traktionskontrolle :) beim 318i aber dann wohl doch überflüssig...

(Zitat von: Sunshinedriver)





Ja das werde ich machen aber erst nachdem die launch control eingebaut ist...........;-)

Bearbeitet von: buffda am 29.07.2010 um 19:45:34
Sunshinedriver
du das ist kein witz! das passt einwandfrei nimmst des lenkgetriebe noch vom e46 m3 und dann kannst mit dem "driftwinkelsensor" auch noch was anfangen!
buffda
Zitat:


du das ist kein witz! das passt einwandfrei nimmst des lenkgetriebe noch vom e46 m3 und dann kannst mit dem "driftwinkelsensor" auch noch was anfangen!

(Zitat von: Sunshinedriver)





Das glaub ich dir aber mit dem Motor ( Motörchen ) wird das wohl nichts ........

Gruss Heiko