Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raddle
Hauptthema:
Hallo, hab ein Problem...


bei meinem 98er 320i ist die Seitenwand vom Mitteltunnel im bereich des Fahrerfussraum total feucht bzw. Nass! Hat das jemand schonmal gehabt oder kann mir einer sagen wo der Scheiß herkommt...Desgleichen steht auch der Fahrerfussraum und Hinten der Fusraum auf Fahrerseite fast komplett unter Wasser...

Danke für eure Antworten...

mfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2010 um 22:59:50
3erbmwibk
Hast dir mal den Wagen auf der Bühne von unten angesehen?
Stonecold
Hört sich entweder nach defekter Türdichtung an, Defektem Wärmetauscher oder rost irgendwo am Mitteltunnel. Ist das Wasser denn nur Nass oder auch glitschig? Riecht es evtl. nach Frostschutz?
theduke12
hast du ein elektrisches glasschiebedach?
o_dog666
Ich tippe eher mal auf den Wärmetauscher, schau mal ob Kühlflüssigkeit Bestandteil der Nässe ist. Es kann auch sein (so war es bei mir) das die Dichtungen der Leitungen vom Wärmetauscher an der Spritzwand lecken. Hatte damanls alles zerlegt und mit nem Wasserschlauch gesucht, vorher konnte ich das leck über mehrere Wochen nicht lokalisieren.
raddle
Danke für die antworten...des mit der tür haben schon viele gesagt aber ist da dann auch der mitteltunnel nass....
wasser richt neutral also nicht nach kühlflüssigkeit oder so und glitschjig ist es auch nicht...denke ist regenwasser und vom putzen...