Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwe46limo320i
Hauptthema:
mein motor ist zu warm geworden (richtig warm ) und nun möchten wir ein neuer kopf einbauen habe da aber gehört das es auch um die drehmomentwerte mit drehwinkel ankommt habe ein 325i e36 motor drin und ein kopf vom 325i schon da kann mir einer helfen die reihe volge zu schildern für den umbau und die drehmomentwerte mit drehwinkel mfg blum e36 325i cabrio schnitzer rechslenger
BMW316iE36
ZKD ist eine heikle Sache, das solltest du alleine nicht machen und vor allem nicht wenn du Unwissend bist. Du brauchst dir nur einen kleinen Fehler zu erlauben und das Ding geht dir hoch... Willst du nur die ZKD machen oder auch den ZK planen? Soweit ich weiss kostet die ZKD bei BMW 1000 euro ungefähr...

Aber eine Anleitung für den wechsel habe ich jetzt leider auch nicht gefunden...
Bmwe46limo320i
ich lasse es machen habe schon ein motor mit alle teilen 325i ( wie bauen nur den kopf um der ist super und ganz) habe ein alu kopf drauf muß nur mal schauen wieviel grad die schrauben zu drehen sind auch dem kopf das ist wichtig wenn einer weiß bitte sagen danke