Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-nina
Hauptthema:
Hallo leute möchte bei meinem E36 Limo die frontlautsprecher tauschen. Habe mich für die infinity kappa 5020 cs 130mm entschieden. Wieso?? Weil ich die bei meinem E46 drinnen hatte und ich zufrieden wahr. Was ich wissen will ist ob ich dämmen muss oder nicht. Und wenn ja wie das geht.